Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

36 Grad in der Garage

| 1 Kommentar

Hitze , wohin man sich auch verzieht. Die GT 380 lief natürlich überhaupt nicht, und so haben Ole und ich einfach bei Null angefangen und bilderbuchmässig alles überprüft. Kompression gemessen (hervorragend). Auspuffe waren falsch montiert, zwei Krümmerstehbolzen sind rausgerissen, Hauptsicherung durch, eine Kerze defekt, rechter Vergaser dicht, Zündung und Ölpumpe verstellt usw. usw.
Immerhin läuft Sie jetzt und klingt ohne Auspuff natürlich hervorragend.
Der Tank muss noch geschweißt werden und der Hinterreifen ist falsch.
Vielleicht wird das ja dieses Jahr noch was.
Natürlich hat Manni sich bei diesem Wetter auch in die Garage verzogen und schraubt an seinem Volvo.Neue Benzinpumpe ist drin, diverse Teile lackiert und der Motorraum ist verschönert.
Bleibt der tankende Hund mit seiner Suzuki RV 125 nachzureichen.
Wir waren mit dem Lancia an der Tanke, und er meinte nur: „Habe schon gesehen, dass Ihr auch nen guten Stil pflegt“.
Grüsse an die Fahrtbier-Jungs in Amerike.

Ein Kommentar

  1. Hoppla. Viel suzi-Action. Der wackel-Dackel wuerde hier auch gut ins Bild passen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.