Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

750 Four: Stylealarm!

| 8 Kommentare


Honda CB 750 Four schwarz black Checker-Design Honda CB 750 Four Fahrtbier Design Honda CB 750 Four

Eines Tages muss die 750er, wie auch Hellboy, lackiert werden. Als Designvorschläge gibt es die üblichen Verdächtigen: Einfach mattschwarz, klasisch gecheckert oder im Fahrtbier-Trim. Doch mit dem Jahr 2008 brach die Zeit der Erneuerung an.

Black Flag Bars Honda CB 750 Four Slice of Life (Dexter) Honda CB 750 Four Hello Kitty Honda CB 750 Four

1. Die neue Trendfarbe ist Grau und bildet damit den perfekten Hintergrund für ein kleines, schwarzes Logo.

2. Das Design mit dem Dexterzitat ist very hipp, aber leider zu bunt.

3. Hello, Kitty! Krank oder Punk?

Ich hätte ja glatt eine Umfrage eingerichtet, wenn ich nicht wüsste, dass hier nur kaputte Typen mitlesen. 😉

8 Kommentare

  1. Mutig wäre auf jeden Fall die rosafarbene Darstellung. Mutig und auf jeden Fall einen Kasten Fahrtbier wert.

  2. hello kitty, ganz klar. viele grüße aus cannes! komischerweise fahren hier nur alte deutsche sportwagen aus den 60-70igern rum und ich hoffte auf eine peugeot parade!

  3. cannes? du canns mich ma von wegen kitty! 👿
    nur weil du slice of life nicht verstanden hast 😉
    und wenn mich der mannschaftsarzt nicht mit der s-klasse chauffiert, muss ich hierbleiben … 😯

  4. der e-chauffiert doch nur, bin gerade schon auf voll modus, hier in cannes, am pool auf fahrtbier ❗

  5. ein schnelles letztes am pool. spricht gar nichts gegen. happy hour? :mrgreen:

  6. nett wäre das rosa teil,
    weil rosa einfach den fahrer schlanker macht.
    nur mal nebenbei. unten gaannzz unten auf deiner site ist ein smily, ich hoffe ich bin nun der gewinner einer kiste fahrtbier. (mitte, unter rahmen)
    bis densen
    benni i lofoten

  7. also, wenn der fahrer noch schlanker wird, kann er das moped nicht mehr halten.
    grusz nach .no

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.