Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Adrian!

| 2 Kommentare

205-gti-erstefahrt01.jpg 205-gti-erstefahrt02.jpg 205-gti-erstefahrt03.jpg

Die Rührung eines US-Kino-Boxers nach dem Gewinn der WM verblasst im Vergleich zu Gabis Emotionsausbruch nach der ersten Fahrt im Peugeot 205 GTI. „Schockt. Hat sich gelohnt. Ich freu mich„. Und er hatte Recht. Alles richtig gemacht. Morgen geht´s zu Knut und zum TÜV und in der Garage ist Platz für ähhhh …

205-gti-erstefahrt05.jpg 205-gti-erstefahrt06.jpg 205-gti-erstefahrt04.jpg

Erwähnenswert natürlich, dass Andreas („Ein schnelles Letztes„) den GTI mit einem Fahrtbier absegnete. Dass sein W140 Benzin verliert, hätte ich an dieser Stelle verschwiegen, wenn er sich die Frage nach dem Benzingeruch im 604 verkniffen hätte. Adriaaaaaaaaaaaan!

2 Kommentare

  1. Jau, alles richtig gemacht!

  2. jep. aber nasse strasze und abgefahrene nicht ganz neue reifen erwiesen sich als spaszbremsen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.