Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

beetlemania

| 1 Kommentar

IMG_0076 IMG_0074 IMG_0071

23 Uhr 40 Mittwoch Abend. Schnee, minus 11 Grad, auf dem Sofa ist es warm und ich mache noch einen kleinen Eintrag. Die Welt ist rund, und nicht nur die. Kugeln gibt es auch in der Fahrtbiergarage und die stapeln sich zur Zeit. Der Platz wird langsam eng, und die Reifen der Knutschkugeln immer breiter. Wo soll das alles hinführen? Ich schraube weiter fleissig an der Honda und hoffe auf den Frühling. Mannis Käfer ragen langsam rhombenförmig in die Halle hinein. Ich höre jetzt noch ein bisschen Max Raabe und lege mich gleich hin. Kommt jemand mit nach Bremen?

Ein Kommentar

  1. ….das ist doch erst der Anfang. Die VW und Volvo Flotte wird sicherlich auch noch größer. Man hat mich wissen lassen, dass es ab 10 Oldtimer eine rote Nummer gibt, die dann beliebig getauscht werden kann, je nach Einsatz. In den Sommermonaten wird ein VW vermutlich immer reiß aus nach Augsburg nehmen. Viele Grüße Rena

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.