Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Blankensee 2010: Auftrag erfüllt

| Keine Kommentare

teilemarkt blankensee lincoln continental

Oldtimertreffen in Blankensee: die gleichen Autos, die gleichen Mopeds und die gleichen Leute wie jedes Jahr. Zum Glück. Denn hier läßt es sich immer gut aushalten. Wer früh anreist, wie Uwe und El Lüko, kann sogar auf dem Teilemarkt etwas abgreifen – wie zum Beispiel einen lila Plastikdackel, der so tut, als sei er eine Gießkanne und der demnächst zur Bong umgebaut wird in Uwes Garten Dienste leisten wird. Und natürlich hat El Lüko sich ein Moped gekauft. Nicht weil er chronisch untermotorisiert ist, nicht weil der Zweitakter richtig evil Krach gemacht hat und nicht weil die Kombination aus Sonntagmorgen, Teilemarkt und Sonnenschein für El Lüko verheerend wirkt, sondern weil es ein reiner Vernunftkauf war. Die Suzuki GT 185 ist nämlich vier Kilo leichter als seine RD 200 und wird auf zukünftigen Reisen auf dem Buckel des Todessterns so jede Menge Diesel einsparen. Das nenne ich mal nachhaltiges Wirtschaften. Dass wir Hellboy dabei hatten und dass der serienmäßig mit Ösen und Zurrgurten ausgestattet ist, kann nur Zufall gewesen sein.

Ach, ja – Uwe musste auch nicht leer ausgehen: Er bekam ein Fahrrad, mit dem man sich ganz doll weh tun kann.

martin france rahmen

Sein Sie auch nächstes Jahr dabei, wenn es wieder heißt:
Nein, Danke – wir kucken nur.

tuer vinyl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.