Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

D4A Scheunenfund

| 7 Kommentare

d4a-scheunenfund2

Da glaubte El Lüko einst, bei Ebay einen richtigen Haufen Schrott ersteigert zu haben und fragte schon bei der Abholung nach dem nächsten Schrotter. Vier Jahre später denkt man ganz anders über Hellboy. Vor ein paar Wochen ging mal wieder ein Scheunenfund bei Ebay über den virtuellen Tresen. Wir wissen nicht, was der Käufer über sein Restaurationsobjekt denkt (falls es überhaupt einen gab …), drücken ihm aber ganz beherzt die Daumen.

7 Kommentare

  1. …nach den Bildern zu urteilen, eindeutig im besseren Zustand als Hellboy 😉

  2. bin gespannt auf eure gesichter wenn ich ihn in die garage bringe

    (kleiner scherz)

  3. 😯

    nicht schlecht.
    😎

  4. Ich muss morgen Fulvia erste Serie aus Heidelberg holen. Kommt jemand mit?

  5. 😯
    1) mehr details
    2) nicht in den kommentaren

  6. War nur´n Scherz.

  7. Hallo, den D4A 1958 habe ich mir geholt. Den will ich mir restaurieren und als Werkstatt Wagen benutzen. Hat jemand Ahnung wo ich noch die Hecktühren bekommen könte??? Die Autos sind richtig geil. Gruß, Sliwi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.