Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Die Straße ruft

| Keine Kommentare

peugeot-105-gti-besitzer.jpg d4b-ausgefegt.jpg taunus-ratte.jpg

Aus anonymer Quelle wurden uns zwei brisante Aufnahmen zugespielt. Die erste zeigt einen jungen Mann vor einem Peugeot 205 GTI. Unser Profiler kam zu dem Entschluss, dass es sich dabei um den neuen Besitzer handeln soll. Durchs Garagentor klangen Wortfetzen wie „nur zwei neue Achsmanschetten„, „vorne die Reifen neu“ und „Versicherung ist gar nicht teuer„.

Des weiteren wurde ein männliche Person beim Ausfegen des D4B beobachtet. Ob es sich dabei um einen Trinkritus nach Fahrtbier-Art handelte oder ob es zaghafte Anzeichen einer anstehenden Restaurierung waren, ist noch ungeklärt. Fest steht allerdings, dass der schwarze Taunus vor der Garage nicht zum Fahrtbier-Fundus zählt, die Erscheinungweise aber durchaus mit dem ästhetischem Empfinden des Fotografen korrespondiert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.