Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Dienstag 22 Uhr, 10 Grad, Frisur sitzt!

Schrauben ohne Winterfell. Es ist der absolute burner. Udo wechselt ständig die Farbe seiner Zylinderköpfe, weil er sich immer noch nicht sicher ist, welche am besten zum neuen Rücklicht passt. Vielleicht liegt es aber auch an den vielen Mathematik-Nachhilfestunden, die er in letzter Zeit geben muß. Auf jeden Fall wächst die weiße Kuh und man ist gespannt auf das erste Röhren. Als ich nach der Arbeit in die Garage kam, vernahm ich nur ein leichtes Grummeln aus dem weißen Käfer, nichts bei gedacht, Kofferraum geöffnet und siehe da, es war Manni, der die neue Hifi-Anlage im Armaturenbrett plazierte. Der Sound ist jedenfalls besser, als meine Geschichte hier. Egal, schnell noch alle Motorräder gefahren (Auch die 400 four zum ersten Mal in freier Wildnis), 505 V6 startklar gemacht und mit der Fulvia nach Hause gefahren. Das Leben kann so schön sein!