Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Es wird geschraubt

| 3 Kommentare

Jedes mal wenn ich in die Garage fahre, treffe ich trotz der Kälte jemanden beim Schrauben an. Die Auftrags-BMW macht große Schritte und Manni kann es nicht lassen die unwichtigsten Teile im Motorraum seines neuen Käfers zu verchromen. Vorm Tor hat sich inzwischen eine Wasserlandschaft gebildet, woraufhin Udo schon mal einen Jet-Ski Lenker an seine BMW geschraubt hat. Leider ist der nur einen Meter breit, so dass wir vor dem ersten Wasserski-Lauf erst die Bestellung für die Übergröße abwarten müssen. Der Lancia hat jetzt wieder eine Scheibe und ist soweit TÜV fertig. Waiting for the sun.

3 Kommentare

  1. Langhantel an der Gummikuh – dass nenn ich mal sportlich! 😎

  2. Hallo Manni,
    da sollte aber doch nicht nur das Chrom blitzen im Motor – so den ein oder anderen Reinigungsgang wäre lt. Foto doch noch angebracht 😉

    oder bin ich hier einfach zu kleinlich…. 🙂

  3. ja,ja,die bayern. wegen solcher äußerungen entstehen kriege!
    oder wir geben diesen gottlosen flecken erde an österreich zurück.
    kann es noch eine größere strafe geben?
    entzug des weissbieres vielleicht?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.