Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Fahrtbiergarage in Flammen

| 6 Kommentare

Rechts im Bild: Hellboy von hinten

Bildmitte: „Dach vom Lancia“

 

Video LN: Fahrtbiergarage in Flammen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MPFfqQWzSYc[/youtube]

Keine Verletzten, viel Sachschaden (Hellboy, Hymer, Lancia, Motorräder, etc.) Dienstag, 4.10. vormittags.

Mehr Infos später

13:55 Uhr Für Ortskundige: Der gesamte mittlere Block (alte Viehhöfe, roter Backstein) ist niedergebrannt

Video LN: Fahrtbiergarage in Flammen

HL-Live hat Bilder, Video usw

Lübecker Nachrichten

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XZbNTOYpBb4[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=F7i6ft_LR0Y[/youtube]

6 Kommentare

  1. Mein Beileid – mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

  2. Moin Moin Männer,

    mein Beileid in dieser schweren Stunde.
    Hellboy ist bestimmt in Heaven!

    Verdammte Scheiße!

    Bei uns gib’ts heute über den Tag und auch morgen ständig aktualisierte Informationen:

    http://www.ln-online.de/nachrichten/3253925/luebeck-feuer-in-der-einsiedelstrasse-unter-kontrolle-viele-oldtimer-verbrannt

    Timon

  3. 😥 😥 😥
    Beileid auch von mir.

  4. Hallo Nachbarn,

    mein ehrliches Beileid und Mitgefühl. Bin echt geschockt. So eine Scheisse.

    Rainer

  5. Beileidsbekundungen tuen mir gut, aber es muß weitergehen! Morgen früh geh ich mal in unsere Garage und werde einige Werkzeuge retten die ich von meinem Vater geerbt habe, die sind aus Stahl und sicherlich nicht geschmolzen. Die Zeit in der Fahrtbiergarage wahr schön!

  6. Hallo Männer,

    was für ein Pech, den Hellboy habe ich echt immer bei Veranstaltungen bewundert.

    Vor einem solchen Supergau, habe ich selbst auch immer Angst.

    Laßt euch nicht kleinkriegen….macht weiter….sucht einen Neuen in France!

    Alles Gute für euch……

    Harald

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.