Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Frühling rückt näher

| 2 Kommentare

IMG_0045 IMG_0047 IMG_0049 IMG_0050 IMG_0054 IMG_0056

Es ist sooo kalt in der Fahrtbiergarage, dass ich mich in die Werkstatt des Fahrradladens verzogen habe. Hier gibts eine Heizung und alles Andere ist auch da. Ausser die Schrauberkollegen natürlich. Egal, der nächste warme Tag kommt bestimmt, und da soll ja das Moped auch irgendwann mal laufen. Also, der Honda 400-Four Motor ist auf dem richtigen Weg und hat schon mal eine kleine Überholung erhalten. (Neue Dichtungen, Ventile eingeschliffen, neue Spanner u.s.w.). Der richtige Helm ist auch schon aus der E-Bucht auf dem Weg zu uns. Jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, sinds draussen vor der Tür minus 15 Grad. Na denn Prost. Übrigens: Wenn man keine Kolbenringspanner zur Hand hat, tun es auch Kabelbinder. Einwandfrei!

2 Kommentare

  1. …aber auch im fahrradladen kann man auch nach ladenschluss einen besuch abstatten… 😉

  2. oder mit shining-syndrom zuhause sitzen, weil die batterie des hondas bei den temperaturen abkackt …
    vielleicht sollte ich nach 10 jahren mal ne neue kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.