Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Gutes Wetter und entspanntes Schrauben.

| 2 Kommentare

Es geht voran. Tachoantrieb der Fulvia neu abgedichtet und die neue verstärkte Hardi-Scheibe eingebaut. Ein ewiges Gefrickel. Aber lange dauert es bis zur Hochzeit nicht mehr. Udo zieht eine Strippe nach der Anderen und jedes Schalterchen wird einer Prüfung unterzogen. Schließlich soll die BMW ja im Frühling mit den Japanern zur ratzeburger Eisdiele schrummeln. Auch die Erde läuft wieder wunderbar und wartet auf den nächsten Spanienurlaub. Der letzte Besuch bei Guru Knuth hatte zur Folge, dass auch der Bürgermeister-505 wieder 2 Jahre TüV hat und es war ganz gemütlich in der niedersächsischen Garage. Schöne Grüsse von hier und auf bald.
Freitag gehts nach Bremen zur Saisoneröffnung und Udo, Manni und ich sind schon ganz heiss.

2 Kommentare

  1. nun, dann sollten wir ein ernstes wort mit den organisatoren in bremen reden,die jungs vor ort eröffnen die oldie-messe erst am 4.2.
    aber mit einem bisschen guten willen werden sie für die fahrtbier gemeinschaft bestimmt ne`woche vorziehen.
    die sollen sich nicht so anstellen.
    also wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.