Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Hauptsache auf dicke Hose

| 2 Kommentare

Demut und Bescheidenheit bilden die Grundpfeiler der Fahrtbier-Philisophie. So hat Uwe schon vor zwei Jahren, als sein Fuhrpark zu groß wurde, seinen Peugeot 605 nach Art der Lemminge die Klippe runtergestürtz und versenkt. Heutzutage muss aber alles größer, teuer und besser sein. Vorreiter sind natürlich die Amis. In Texas ist man sich offenbar nicht zu Schade, einen 1,6 mio US$ Bugatti Veyron im Salzsee zu versenken, nur um Uwe alt aussehen zu lassen. Angeber!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AYBbU2X5fag[/youtube]

Video von der Bergung nach dem Klick.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uaQ9QKrrncY[/youtube]

2 Kommentare

  1. Ups, ich sehe gar nichts. Das war wohl jemanden peinlich.

  2. ey! das ging ja schnell. kaum online, ist der clip schon wieder storniert. muss wirklich peinlich gewesen sein. das video hat sich allerdings bei youtube schon vervielvaeltigt. ich habs mal aktualisiert …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.