Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Hellboy Tag 2

| 1 Kommentar

blechschneiden.jpg d4b-auspuff.jpg dach-schleifen.jpg

Learning by doing war das Motto unserer Therapiegruppe. Elemetare Erkenntnisse wie erst die Handschuhe anziehen und dann in die Flex greifen, erschlossen sich wie von selbst. Eine Entwicklung konnte man auch an Hellboy erkennen. Immer mehr Bleche und Spachtelmasse fanden ihren angedachten Platz.

front-flex.jpg garagenchaos.jpg schadenfreude.jpg

Leider hatte Uwe am Samstag seine Limettenallergie vergessen und musste Sonntag unter der vorrangegangenen Vitaminkur leiden. Zum Glück stand Hardi zur Überraschung aller auch am Sonntag auf der Matte und rückte das Leistungsniveau wieder zurecht. Ach, ja – so ein Familentag hat was. Auch in der Fahrtbiergarage 🙂

radkasten-anfang.jpg radkastenoriginal.jpg radkasten-spachtel.jpg

Rahmenprogramm: Uwe wurde zur Reinkarnation nach Hause geschickt, der Rest beschloss alsdann, dass Hellboy doch einmal komplett übergerollt wird. In Grau.

stillleben.jpg schweiszgeraet.jpg spachtel-hinten-links.jpg

Ein Kommentar

  1. Sehr schön, ich bin begeistert.Weitermachen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.