Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Hellboy Tag 3

| 1 Kommentar

ecke-rechts-roh.jpg ecke-rechts.jpg ecke-rechts-fast-fertig.jpg
Montag. Regen. Hardi Arbeit, Gabi Uni. Die Einsamkeit schweißt zusammen. Nicht nur die Bleche. Aus Solidarität zu Uwe flext sich El Lüko auch in die Hand. Alles nur Kratzer. Wie an Hellboy.

hellboy-0301.jpg uwe-schweiszt.jpg runzel-ecke.jpg

Dann die Premiere: Uwe am Schweißgerät. Die Super-Nanny El Lüko konnte Schlimmeres verhindern und nach einer mittleren Ewigkeit hatte Hellboy ein Loch weniger. Nicht schön aber selten. Und für ne 07er reicht es ohnehin. Hoffentlich. Ansonsten business as usuall: Schleifen, Schweißen, Spachteln, Schleifen. Man kommt voran.

radkasten-rechts.jpg radkasten-links-innen.jpg radkasten-links-spachtel.jpg

Rahmenprogramm: Vierkantprofile fürs Dach gekauft (6,66 Euro – EVIL!) , Tofugemüse vom Chinamann, Endtopf für den Peugeot 605 bestellt. Und Le Garagist hat sich zur Stippvisite ankündigt. Auf ein schnelles Letztes, versteht sich.

hellboy0302.jpg wand-01.jpg radkasten-rechts-innen.jpg

Ein Kommentar

  1. man und ich häng hier auf der arbeit, hätte voll bock, auf schweissen – bier und beulen … aber nixen 🙁 viel spass euch heute. und Uwe -> die schweisserjacke ist deine, dass steht schon mal fest.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.