Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Hmmmmmmm: Volvo 145 S Bj. 1971

| 3 Kommentare

volvo-145-s-01 volvo-145-s-02 volvo-145-s-03

Zwischen all den Autos fand sich dann doch noch etwas, das mal näher betrachtet werden möchte. Ein Volvo 145 S Baujahr 71. Eckdaten: 2-Liter 4-Zylinder, 95 PS, TÜV/AU: 7/2010, H-Zulassung, Zustand siehe Fotos. Im Gegensatz zum Peugeot 604 sind die Rost/Lackstellen tatsächlich überschaubar. Gerüchteweise wird sich nächste Woche eine Delegation aus der Fahrtbier-Garage zur Probefahrt aufmachen. Bleiben Sie also dran …

3 Kommentare

  1. tja….beim „googeln“ stoße ich auf immer weniger „zwillingsbrüder“ – dieser wunderbare kerl sieht ja aus wie meiner – scheinbar hat er hinten sogar sitzgurte (verdammt)….
    ich kann nur sagen: zugreifen !!! – wie sand am meer kriegt man die in dem zustand nicht mehr, ich habe letztes jahr 2 wochen schweden im 145 gemacht und es war ein erlebnis ! (incl. hemmungsloses einkaufen bei ikea – wir waren zu zweit und da war also einiges an platz)
    PS
    ach ja: unter wikipedia volvo 145 habe ich mir erlaubt meinen volvo einzustellen ;-))

  2. PS
    lieben gruß aus österreich hab ich ganz vergessen zu sagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.