Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Honda 400 four

| 5 Kommentare

Its ready to rock
4ooer fertig, was soll man bei dem Wetter sonst tun? Ole fährt schon trocken probe und ich warte auf besseres Wetter, damit wir sie mal laufen lassen können. In der Fahrtbiergarage, wie ich gehört habe, wird fleissig an Käfern geschraubt und unglaublich viel aufgeräumt. Was soll man sonst auch tun? Es kann und es darf einfach nicht mehr lange dauern, bis mal wieder Plusgrade auf der Temperaturanzeige stehen. Mein Wetter ist das nicht und ich kann den Frühling kaum noch erwarten. Bremen wird Samstag stattfinden und wer will, kann mit mir im 505 hinfahren.

5 Kommentare

  1. kick an, den apparat!
    uebrigens: hardi und uwe kommen nicht mit nach bremen. einzelheiten spaeter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  2. Am Samstag ?

  3. will samstag

  4. jetzt ist es offiziell: hardi und uwe bleiern sach saigon – aehhhhhhh, ho chi minh stadt wollte ich sagen. 😯

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.