Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Immer wieder Montags

| 9 Kommentare

Es bürgert sich ein – das montagliche Schrauben. Irgendwas ist ja immer und zur Zeit sind es meistens die Mopeds. Udo hat seine BMW angemeldet und nach erster Probefahrt noch mal Ventile und Zündung eingestellt. Große Aktionskunst von El Lüko und Uwe: Nahezu deckungsgleich wie die dänischen Synchronsschwimmerinnen Inga Kvirson und Femke Mavdeywer haben die beiden die Vorderbremsen ihrer Hondas überholt. Zugegeben: Uwe hat mit den Pirouetten etwas früher eingesetzt, was sicherlich auf die anhaltende Helligkeit vorm Garagentor zurückzuführen wäre und nachdem mehr Bremsflüssigkeit ins Ökosystem eingebracht war als in das vorgesehene Behältnis am Bremsgriff, übernahm Chefmechaniker El Lüko die Regie. Fazit: Die 750er bremst jetzt und die 400er noch immer.

9 Kommentare

  1. ich brauche unbedingt ne 1000er Laverda!

  2. STOP! bevor hier emotionen die vernunft verdraengen: denk noch mal drueber nach und KAUF DIR SOFORT NE 1000er LAVERDA!
    1000er Laverda

  3. Muss ich aber noch lange für schrauben

  4. waehrend der arbeitszeit einfach mal ARBEITEN STATT ZU SURFEN wuerde schon helfen!
    😈

  5. Hallo, gehört ja wohl auch zur Arbeit. Wurde mir jedenfalls gesagt.

  6. fuer WEBMASTER, mein lieber, fuer WEBMASTER. fuer fahrradschrauber gelten noch immer andere gesetze :-))))
    geiler roller

  7. I turn trough

  8. pass auf. wird immer schlimmer: von diesen motoren hab ich noch 2 stk 🙂
    klick aufs bild

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.