Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Karl, der Käfer, wurde nicht gefragt.

| 5 Kommentare

Er wurde  einfach von Udo über die Bahn gen Norden getrieben, um jetzt in der Fahrtbiergarage sein Unwesen zu treiben. Glückwunsch an Manni, der in Sachen Fuhrparkvermehrung bald in El Lükos Liga spielt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DG2qmmmOhtc[/youtube]

Seien Sie auch nächstes Mal dabei, wenn im es Zwischenbericht  wieder heißt: Udo fröhliche, Udo seelige …

5 Kommentare

  1. Das sind ja unglaubliche Hits, die da im Radio laufen 😉

  2. tja, das waren wohl dem Bj. angepasste Hits. Mensch waren das Zeiten 1971; auch wenn das jetzt nicht alle nachvollziehen können 😀

  3. und so schoen gema-frei. :mrgreen:
    da braucht youtube nicht den ton abdrehen 😳

  4. Habe gestern abend „Nordsee ist Mordsee“ gesehen und das Filmchen passt auf jeden Fall.

  5. unglaubliche musik,unglaubliche autos,kurzum,unglaubliches leben!übrigens,schaut doch alle mal auf die seite von „tonyandthetides.de“.da ist hilfe vonnöten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.