Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Kohle alle

| 4 Kommentare

IMG_9661 IMG_9664 IMG_9665

Da hat sich der Citroen-Fahrer Klaus doch tatsächlich nen echten Arbeiter-Franzosen gekauft. Zwar kein Maserati Motor drin aber viel Platz und alles original. Die Verwandschaft zu Hellboy ist nicht zu übersehen und die beiden werden sich hoffentlich demnächst in der Fahrtbiergarage näher kommen. 403 Familiale, wunderschön und nicht tot zu kriegen. Unseren herzlichen Glückwunsch.
Geschraubt wurde heute nur ein wenig, aber dafür bekam die alte Werkbank endlich einen noch älteren charmanten, unglaublich feinen Schraubstock.
Der Anlasser vom Lancia wollte nach der letzten Reparatur nur einmal funktionieren, so daß jetzt endlich die bestellten original Kohlen eingebaut wurden. Batterietest am Neuen Schraubstock fünfmal bestanden, also nur noch einbauen.

4 Kommentare

  1. na schönen dank! Großartiges Fahrzeug……heute auch von unten inspiziert…..offenbar hat es da, wo der gewohnt hat, noch nie geregnet
    mit dem angesprochenen Tuning werde ich die Maserrattilose Zeit wohl überstehen..

    gibt es übrigens nen Tip wie ich ein Motorradkennzeichen für den 403 bekomme? Die Zulassung zeigt da recht spröde, also eher unzugänglich.

    bis die Tage, Malocher Klaus

  2. unzugaenglich? diese verf**kte, schw**zlose dr*cksb*nde sollte man mindestens, wenn nicht noch mehr. 😈 😈 😈 kuckst du hier.

    mein tipp: nicht in HL zulassen. OD koennte deutlich entspannter sein. der bereichsleiter dort ist nett UND hat plan. das gutachten fuer das kleine nummerschild koennte beinhalten, dass a) der platz fuer ein einzeiliges kennzeichen nicht ausreicht oder die beleuchtung zu schwach waere (6 volt?). vorsicht: die luebecker ziehen solche gutachten einfach ein.

    und: glueckwunsch zum neuerwerb. bei soviel platz kann man auch mal auf einen v6 verzichten.

  3. Habe an meinem Lancia ein kleines Kennzeichen, weil der Kennzeichenrahmen angeblich original ist. In Lübeck zugelassen. Vielleicht gibts da im Peugeotforum einen Tip.

  4. tach, nehme erstmal unter dem deckmantel der gran nation unzulässig am verkehr teil.
    brauche da noch mehr details
    wann seit ihr denn eigentlich so zu gegen in eurem tempel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.