Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Legalize it!

| Keine Kommentare

604-sl-stempel.jpg   sl-604-schnee.jpg
Seit gestern (08.02.2007) hat unser Peugeot 604 SL die Straßenzulassung. Keine große Sache eigentlich – schließlich war man gut vorbereitet bei der Zulassungsstelle aufgeschlagen und musste nur einmal wieder nach Hause fahren, um den Perso zu holen.
Dann das übliche Warten auf den Papierkram und schon gab´s die begehrten Stempel. Allerdings nicht ohne den väterlich strengen Hinweis des Stempelministers, dass seit sieben Jahren die Schilder nicht mehr am Fahrzeug gestempelt werden. Doch hier wurde von mittelerer Stelle Bürgernähe praktiziert und der Herr der Plaketten verließ (zum ersten Mal nach sieben Jahren ???) seine Butze, um die schicken Aufkleber wahllos auf dem noch schickeren Kennzeichen zu verteilen. Ein kleiner Schritt für den Beamten, ein großer Schritt auf dem Weg zur H-Zulassung.
Und kaum läßt man den 604 einmal draußen stehen, um vor den Nachbarn mit der Zulassung anzugeben, schneit es über Nacht.

Danke. Weitermachen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.