Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Mehr Fußpils statt Fahrtbier

| 3 Kommentare

IMG_9514_1 IMG_9569_1 IMG_9574_1 IMG_9632 IMG_9639 IMG_9609 IMG_9646 IMG_9652 IMG_9649

So, Urlaub vorbei, Winter da. In Italien gabs natürlich ne Menge schöner alter Autos, aber irgendwie will diese moderne Gülle hier nicht meine Fotos laden. Deswegen gibts die mal später. Es war ein Traum begleitet vom besten Wetter und verschiedensten lokalen Sorten des wunderbarsten Getränks. Man kann sagen, daß auch die Nichtmotorisiertheit eine schöne Sache ist. Und in den Alpen ist man mit dem Rad eh schneller als jedes Auto. Also ich meine natürlich bergab.
Geschraubt wurde nach dem Urlaub auch ein wenig. Der weiße 505 kommt ja ab November wieder zum Einsatz, die 400 four wurde schon mal angefangen, und da ja der Lancia jeden Tag im Einsatz ist, weil der Udo den braucht, weil der Manni Udos Bus braucht, wegen der Anhängerkupplung, weil ja sein Volvo nur noch 30 kmh Höchst hat und keiner weiß, was los ist, ist dem Anlasser vom Lancia einer echten Pitstopüberholung vom Udo zugute gekommen. Mann munkelt auch schon wieder was von einem neuen Fahrzeug in der FBG. Dann war da noch etlicher Besuch und hat die ganzen Reste vom Fahrtbiergeburtstag vernichtet und natürlich mußten alle mal auf die Hebebühne. (Diesmal mitm Auto)
Hiermit also zurück aus dem off und rein in den Winter.

3 Kommentare

  1. neues fahrzeug? wer, wie, wo, was? 😯

  2. lass dich überraschen,passt allerdings überhaupt gar nicht in dein schema

  3. na, ich lass mich ueberraschen …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.