Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

MMMMMMMMMMM

| 7 Kommentare

Tomaselli M-Lenker an Honda Cb 750 Four (K1) Tomaselli M-Lenker an Honda Cb 750 Four (K1) Tomaselli M-Lenker an Honda Cb 750 Four (K1)

Prioritäten sind prima. Einmal gesetzt, führen sie einen durchs Leben, ohne selbst davon zu wissen. Und trotzdem (oder genau deshalb) wird alles gut. Aktuelles Beispiel: Heute wäre ein schöner Tag zum Synchronisieren der Vergaser gewesen. Es war aber auch ein guter Tag zum Pizzaessen und um den Tomaselli M-Lenker an die Four zuschrauben. Eigentlich wollte Uwe mit dem Lenker nur angeben und El Lüko beim Schrauben zusehen, aber der kommandierte „Bau ma an!“. Gehört, getan. Und – schockt! In der Teilekiste liegen noch ein paar Sachen und bei Ebby gibt es auch so tolle Dinge …

Aber erst werden die Vergaser abgestimmt. Von wegen Prioritäten und so …

7 Kommentare

  1. mmmhhhhh?der lenkungsdämmpfer ist doch nur was für Frauen oder was?(grins)

  2. Ohne Dämpfer wäre das Ding doch gar nicht fahrbar. Dranlassen und weitermachen.

  3. ich darf feststellen: die kombi aus m-lenker und daempferstellung auf leicht ist schon fahrbar. die variante ohne daempfer will noch ausprobiert werden.

  4. Das Ding muss wech!!!!!
    Das versaut das ganze Design.

  5. nix da! das ding ist perfekt. na, ja – stummel waeren noch besser 😎

  6. aehhhhhhhhhhh. ich dachte, es geht um den lenker …
    der daempfer wird zu testzwecken demontiert. logisch.

  7. 😎 sach ich doch,der dämpfer muss wech,ist frauen sache!grins

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.