Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Mühsam ernährt sich …

| 4 Kommentare

img_0524.JPG img_0526.JPG img_0525.JPG
So. Nützt alles nix, die Kohlen müssen neu und im Zuge dessen gibts für die Erde nen neuen Regler. Also natürlich gebraucht neu zum doppelten Neupreis. Mal schauen obs klappt. Außerdem modelierte Herr G. aus E. seine 205 Gti Stoßstange durch 5 Kilo Spachtel zu einem original Capri-Heckflügel um. Hervorragende Arbeit, für die wir Monsieur auch bei Hellboy zu Rate ziehen werden. Äh Hellboy, wieso Hellboy.

4 Kommentare

  1. grøsse aus tromsø! die kiste rollt noch!

  2. ja, jetzt geht es langsam richtung russland, der syncro læuft wie ne eins ueber stock und stein … vielleicht kønnten wir das ei in der garage noch ein wenig aufbocken! das wære mal eine idee!

    gråsse aus dem norden!

  3. schoenes arbeiten. funk mal ein paar bilder oder einen kleinen bericht hier rein. viel spasz noch.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.