Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Nachtrag Juni 2009

| 3 Kommentare

505-d-anlassen 505-d-saugen honda-lancia-505

Puh. Jetzt wird schon in den Kommentaren genörgelt, dass hier zu wenig passiert. Aber auch der Webmaster muss (entgegen anders lautenden Gerüchten) gelegentlich arbeiten. Hier also die Kurzfom der vergangenen Ereignisse: El Lükos 505 Diesel bekam etwas Aufmerksamkeit per Staubsauger verpasst, wurde mit dem Saisonkennzeichen versehen und ein Mal warm laufen gelassen. Dann wollten die Mopeds bewegt werden und mit Bam Bam im Schlepptau drehten wir eine Runde durch Lübeck. Ziel war der Bitchclub Beachclub auf der Wallhalbinsel.

erde-beachclub hellboy-plotts at-racingteam-im-einsatz

Die Kombination aus Pfingstmontag und Sommertemperaturen hatte leider zur Folge, dass jeder Halbspacken mit MTV-Sonnenbrille und Germanys-never-be-a-model-Freundin auch dort hin wollte. Spontan entschlossen wir uns also, die Zeit lieber mit einer kleinen Panne an der RD 200 zu verbringen. Die Batterie gab den Geist auf und die improvisierte Ersatzbatterie war auch leer. Was folgte war eine sensationelle Moped-zu-Moped-Abschleppaktion, die El Lüko und Uwe noch Tage später in den Armen spüren sollten und die nicht in Bildern festgehalten werden konnte. Freitag bekam Hellboy noch sein at-racingteam-Trim verpasst um für das beste Fahrradteam der Welt zu werben. Aber das ist eine andere Geschichte …

3 Kommentare

  1. Moin Uwe!

    Fährt das neue Teamfahrzeug auch zur RTF nach Bad Oldesloe ( So.14.06. ) ?
    Suche noch ’ne Mitfahrgelegenheit, gegen
    Ganzkörpermassage nach der Tour, versteht sich…
    Stichwort: Holsteiner Cocks 😉

  2. giro war gestern. gefahren wird nur noch hier

  3. Auch dies wäre sicherlich ein starkes Hellboy-Trim gewesen:

    http://modellautogarage.de/shop/images/184709%20m.jpg

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.