Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Nachwuchs: Es ist ein Mädchen!

| 2 Kommentare

img_8722 img_8724 img_8734

Die Fahrtbiergarage hat Nachwuchs. Gestern bin ich mit dem ICE über etliche Flüsse und durch einige Weinberge nach Bad Kreuznach gefahren und habe dort das neue Baby abgeholt. Es ist ein 88er Peugeot 505 V6 mit alles und genau 101000 Km auf der Uhr. Klar hat der hier und da ein paar Macken, aber im Großen und Ganzen steht der Wagen sehr gut da. Und technisch ist er über jeden Zweifel erhaben. Kasseler Berge sind hiermit ein Traum. Allerdings 10 Liter auf 100. Auch die Peugeotistas in Bad Kreuznach waren unglaublich nett und zuvorkommend. Hier nochmal schöne Grüße.

img_8740 img_8745 img_8747

Ach übrigens: Im ICE werden jetzt Sakrotantücher gegen die Schweinegrippe verteilt. Na denn Prost!

2 Kommentare

  1. HOLY CRAP! 😯
    ein maedchen? da wuerde ich mal unter die haube luschern. macht einen extrem maennlichen eindruck! *grunz* *sabber* *schnauff*
    herzlichen glueckwunsch. bin morgen zur besichtigung wieder im lande. darauf ein kathi-braeu!

  2. Hallo, habe seit 2004 auch einen 505 V6, hatte ihn sogar zwei Jahre im Alltag gefahren, etwas zu tun gibts an dem Auto immer. Ist EZ 10/86, also einer der ersten V6. Literatur hab ich ne Menge: Motorsteuerung, Motorüberholung, ABS.
    Bilder kann ich bei Interesse senden Freue mich über jeden Kontakt. Komme aus Westthüringen.

    Viele Grüße zn3j

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.