Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Neulich bei Lambo

| 2 Kommentare

bei-lambo-zuhause lambo-gallorado-vb-550-01 shooting-01

Wie oft haben wir Synchro-Hardi aufgezogen, dass er keine Zeit mehr für die Fahrtbiergarage und seine Crew hat? Egal – denn seit er ganz derber Filmproduzent ist, hat er die besten Ausreden für sein Fernbleiben am Start. Wie zum Beispiel die Filmaufnahmen für den neuen Lamborghini Gallardo LP 550-2 Valentino Balboni.

shooting-02 lambo-mit-camcar geiles-lambo

Eigentlich wollte ich mir zu diesem Thema mal eine Geschichte komplett ausdenken, denn die sind einfach spannender als unser langweiliges Leben. Ich hatte mir schon vorgestellt, wie Hardi nach Drehschluss zum Driften bei 180 km/h eingeladen wird, um dann kreidebleich mit schlotternden Knien aus dem Lambo zu krabbeln, aber dann viel mir ein, dass er uns die Geschichte gestern bei Werner Wasserturm erzählt hat. Auch gut.

2 Kommentare

  1. Äh was kostet ne Anstellung bei Hardi?

  2. ein lächlen 😳 viel spass auf euerer tour!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.