Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Neulich im Ferrariwerk

| Keine Kommentare

ferrariwerk versteigerung ferrari-02

Wärend El Lüko und Uwe vorm Küchenrechner sitzen und bei auf spiegel.de über die Versteigerung bei Ferrari staunen, hat sich Gabi still und heimlich in den Flieger gesetzt und sich den Kram vor Ort reingezogen. Na, ja – nicht ganz so heimlich, wie sich inzwischen herausstellte, denn Gabi hat Uwe vorher davon erzählt. Allerdings erst nach dem vierten Bier bei Werner und das zählt dann nicht. Fotos hat Gabi nur mit dem Telefon gemacht und ist dafür auch schon zurechtgewiesen worden.

ferrari-01 ferrari-03 ferrari-f1

Aus dem Nähkästchen: Gabis Californien-Oldtimer-Schrauber-Ferienvater war vor Ort, um diesen Spider (niemals zugelassen, keine 4000 Meilen) zu verkaufen. Glück für Fahrtbier-Leser: Die Kiste ist noch zu haben. Ernstgemeinte Anfragen (Sprich: siebenstelliger Mindestbetrag) an den Webmaster.

ferrari-spider-for-sale sold-for-8-mio hausstrecke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.