Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Oldtimermesse Bremen 2011

So, das ham wa auch. Mal wieder Bremen, und es war nicht viel Neues zu sehen. Viele Fahrzeuge schon zum zweiten oder dritten mal dabei, was für die Teile einiger Verkäufer auch galt. Trotzdem war es ein netter Freitag. Viele Auto-Angebote auf dem Parkdeck, wobei Mercedes und Porsche leider wieder in Überzahl zu haben waren. Auch Fahrtbier-Bekannte wie Herr B. aus J. liefen uns über den Weg und die Stimmung war gut. Leider passte der Maserati Mistral nicht auf unseren Trailer und so musste ich auch die Rückfahrt dort bestreiten. Der schwarze staubige Wagen auf dem Foto ist übrigens eine Lancia Aurelia-Limosine unrestauriert. Der Staub trug Zeichen aus allen Jahrzehnten. Klar haben wir auch ein bisschen eingekauft und so freuen sich jetzt Alle auf die nächste zeit in der Fahrtbiergarage.