Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Plötzlich war die Zukunft da

| 2 Kommentare

 

Kontaktzündung CB 750 Four      

Einer dieser vermeintlich harmlosen Fahrtbier-Abende. Leichte Wartungsarbeiten an Mannis Volvo 740, ein, zwei Schnelle und dann Feierabend. Oder doch noch mal kurz die neue kontaktlose Zündung für die Honda anfassen? Sekunden später hatte Udo den Deckel und Platte ab, Uwe wurstelte an den Kabel rum und plötzlich war die Zukunft da. Auf Anhieb schnurrte die alte 750er wie ´ne Mietzekatze. So ruhig und rund, dass Udo am liebsten noch das Rasseln der Steuerkette beseitigt hätte. Aber wir wollen mal nicht übertreiben.

2 Kommentare

  1. Hallo, ich fümmel mir echt einen mit den ollen Kontakten ab.
    Wo und zu welchem Preis hast du Zündung bekommen.
    Viele Grüße Wolfgang
    wgiebert@giebert.com

  2. moin, wogi,

    wurde immer gut verarztet von ralf-peter nagel bei http://www.fourever-classic-parts.de/

    die kotaklose zuendung kommt zwar sehr weltraummaeszig rueber, aber die kiste springt besser an und laeuft viel ruhiger. muss man so sagen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.