Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Schlag auf Schlag

| Keine Kommentare

kennzeichen-604-sl.jpg

Scheiss auf den ganzen Papierkram! Hauptsache, dass richtige Kennzeichen ist erst mal reserviert :-). Vorerst für drei Monate – hoffentlich reicht das. Im Zulassungsbereich des 604 SL ist die Reservierung per Internet möglich und kostet 12 Europäische.

Danach wurde sich fernmündlich über den Bedarf der Unbedenklichkeitsbescheinigung erkundigt. Also: Wenn sich lückenlos nachweisen läßt (z. B. per Kaufvertrag), dass bisher kein deutscher KFZ-Brief ausgestellt wurde, braucht man keine Bescheinigung. Wahrscheinlich werde ich sie zu gegebenem Anlass dann doch ordern. Sicher ist sicher und die 14 Euro sind dann auch noch drin.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.