Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Schneechaos in der Garage verpasst

| 3 Kommentare

Mach ich das Garagentor auf und gehe raus, uups, Auto weg. War aber gar nicht, hatte nur so viel geschneit, daß morgen der Schulunterricht inSchleswig Holstein ausfällt! Uwe und Hardy habens gut wie man hört, und das bei 32 Grad. Was will man mehr. Der Schneescheiß hat auch den Fahrradladen erreicht. Es gibt zur Zeit nix mehr zu schrauben. Was macht also der Süchtige? Er verbringt einfach vier Tage auf Abruf in der Fahrtbiergarage. Da ist ja immer was zu tun. Man trifft sich , und während der Kompressor dröhnt, wird diskutiert, was von der Oldtimermesse in Bremen alles mitgebracht werden muß. Udo treibt die Renovierung der fremden BMW voran und ich habe erst mal den 604 neu eingestellt und ihm einen neuen Luftfiltereinsatz spendiert. Auch die Fulvia wird auf den Frühling und den nahenden TÜV vorbereitet: Neue Kerzen, neue Auspuffgummis, Abschmieren, Einstellen,Flüssigkeiten wechseln und als krönenden Abschluss gibt es dann noch eine neue Frontscheibendichtung. Immerhin waren die Strassen so, daß ich es heute Abend noch nach Mönktown geschafft habe. Mal schauen wie es Morgen aussieht.

3 Kommentare

  1. motherfu**Ing f**c. ich muss verlaengern. scheiß Schnee. danke fuers 604-schrauben, aber schneeschieben bei Uwe nicht vergessen 😉 . die BMW macht bestimmt Udo und nicht Uwe. grusz von der Insel phu quoc (heisz aber mit Strand)

  2. Scheiße, einmal nicht aufgepasst und schon wurde Udo von Uwe ersetzt. Schnee schieben bringt nix, ist nach ner halben Stunde sowieso wieder weiss. Allerdings war heute Tauwetter, und morgen gehts nach Bremen auf die Oldtimermesse. Schöne Grüße von Allen an Euch Beiden.

  3. hoffe es taut richtig. hier ist Stimmung angesagt, denn seit gestern haben wir Mopeds, um die insel unsicher zu machen. hardi Kriege ich nur von seiner 125er suzi, wenn ich ihm ganz viel kaltes Tiger-bier verspreche. haben schon 130 km abgerissen – auf Sand und Schotter bei einem Schnitt von 35km/h. staublunge und Sonnenbrand ist pflichtprogramm. viel spasz in Bremen. Uwe und suzuki-hardi.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.