Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Schnelldurchlauf August, Teil 2

ellueko-honda-auspuff small-talk-unterm-volvo technische-abnahme

Dalli, Dalli! Der Honda hat die Hebebühne eingeweiht und dabei einen neuen Auspuff (End- und Mitteltopf) verpasst bekommen. Die neue Bühne ist jetzt schon „The-Place-To-Be“. Man trifft sich zum gemütlichen Plausch unterm Volvo und fühlt sich richtig wohl dabei. Darf man auch, denn Udo und Uwe haben die technische Abnahme gemacht, auch wenn Uwe sich das illegale Winken während der Himmelfahrt nicht verkneifen konnte.

wipp-bereich dusche-geputzt peugeot-604-und-mehr

Das geplante Zusammensein am Samstag wirft seine Schatten voraus. Manni hat seine Volvo-Ecke (samt Dusche!) auf Hochglanz gebracht und in seinem sogenannten V.I.P-Bereich (V_olvo I_nstandhaltungs P_latz) in der „Zwei“ soll es Gerüchten zu Folge am Samstag zum Alkoholausschank kommen. Uwe hat seinen 604 auf Hochglanz poliert die Volgelscheisse vom Auto gekärchert.

lancia-vergaser-01 lueko-gabi-vergaser lancia-manifold

Gestern bekam dann noch El Lükos Lancia den neuen Ansaugstutzen verpasst. Heute Abend geht es dann an die Feineinstellung. Man sieht sich.

Kommentare sind geschlossen.