Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Schnelldurchlauf: Juni

Man kommt ja zu nix. Seit Uwe sein Berufsleben von einer Viertelstelle zu einer Halbtagsstelle aufgebohrt hat, mangelt es auf fahrtbier.de an Einträgen. Was hat der geneigte Leser in der letzten Woche verpasst? Ein Schnelldurchlauf, wahrscheinlich nicht chronologisch:

volvo-244l-mehr-lack hoeckersitzbank Sasquatch

  • Wir haben Strom für die Hebebühne. Sobald wir einen 20er Bohrer haben, starten wir die ersten Probebohrungen, um die Bodenbeschaffenheit zu erforschen.
  • Manni werkelt unverdrossen an seinem Volvo. Es wird teillackiert und ein Original-Radio fand auch schon den Weg in die Konsole.
  • Uwe hat zum Geburtstag eine Höckersitzbank für die 750er Honda von El Lüko und Frau Dr. K. bekommen. GEIL! Die reißt noch mal einiges raus. Großes Danke Schön.
  • Bigfoot-Alarm in der Garage! Vor Todesangst zitternd dokumentierte Uwe die Sichtung eines Bigfoot (Sasquatch) in der Fahrtbiergarage. Dann Entwarnung. Es war nur Mittelspur-Manfred, der an seinem Baby-Benz die Scheibenwaschanlage befüllte.

mopeds-bei-werner lancia-kupplung-nachstellen aqua-stopp-todesstern

  • Highway Stars: El Lüko hat immer mehr Spaß am Mopedfahren und dreht fast regelmäßig mit Uwe eine Feierabendrunde. Beliebte Ausflugsziele sind das Bootshaus Marli (richtig schlecht gelaunter Wirt) und natürlich Werner Wasserturm (richtig gut gelaunter Wirt).
  • Fuhrpark-News: Kupplung am Lancia eingestellt, den Todesstern mit „Aqua-Stop“ versiegelt, Udos Gummikuh probegefahren