Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Schön ist das Land zwischen den Meeren

| 2 Kommentare

Da habe ich aus Versehen eine RD 250 gekauft, und als ich sie in Hillerup abholen will, steht da doch eine 72er R5 (350er) in der Garage. Der Traum meiner Kindheit. Mein Nachbar hatte eine (Mitte der 70iger).
Also nicht lange gefackelt, bisschen verhandelt und schon war sie das nächste Projekt. Alles Original, matching numbers, und 12 Jahre im Schuppen gestanden. Bisschen Putzen u.s.w. und dann mal sehen.
Leider kein Zündfunke da, aber das wird schon.
Ach ja, der Lancia geht auch voran und ich habe noch einen guten Ventildeckel gefunden.
Schöne Bescherung.

2 Kommentare

  1. Super, da freut sich ja das Schrauberherz, und das mit dem Zündfunken kriegen wir schon hin. 😀
    Gruß Udo

  2. Ich bin mir ganz Licher. Hauptsache wir kriegen keine Bindinghautentzündung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.