Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Sitzfleisch

| 3 Kommentare

todesstern-in-ostfriesland 205-tier-02 205-tier-01

Tofu essen aber Ledersitze kaufen – soviel Doppelmoral ist auch nur Uwe zuzumuten. Um sich die moralisch verwerfliche Anschaffung einer Innenausstattung aus Leder für den Peugeot 604 SL schönzureden, reichten ihm schon die Standardagumente: „Muss man kaufen“, „Gibt keine anderen Sitze für den 604“ und „Sind ja gebraucht und nicht neu“. Also wurde in der eBucht geboten, was das Zeug hielt („Zahlen und Lächeln!“ ®) und Uwe sah sich auf dem Weg nach Ostfriesland. Mit Joe Cool auf dem Beifahrersitz, der das Fahrtbier halten das kaputte Navi ersetzen musste, pilotierte er den Todesstern ins gesegnete Jever-Land. Vor Ort gab es dann noch ein grünes Etwas zu bestaunen (Man beachte den Text auf der Heckscheibe!) und mit der Ledergarnitur im Gepäck gings ab nach Hause.

604-ledersitze-03 604-ledersitze-01 604-ledersitze-02

Ein paar Wochen später dann die Überraschung: Uwe kehrte nach 10 Tagen Sporturlaub in der Fahrtbiergarage ein und musste staunen: El Lüko hatte in seiner Abwesenheid die Ausstattung im 604 getauscht. Geil. So Lässt es sich Leben. An dieser Stelle noch mal ein dickes Danke Schön dafür.

3 Kommentare

  1. Bitteschön

  2. geil! geht jetzt auch der benzingeruch mit den Sitzen? 😛

  3. wenig – aber immerhin 😳

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.