Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Stellung halten

| 1 Kommentar

img_3599.jpg img_3601.jpg img_3602.jpg

img_3603.jpg img_3605.jpg img_3607.jpg
Herr Hübner und Syncro haben also nach der 605 Wasserung das Weite gesucht, und der Rest muß die Stellung halten und dumme Fragen der Nachbarn beantworten.Gestern wurden erstmal die Alltagsfahrzeuge instandgehalten.Winterreifen fürn GTI und alle Öle für den 505. Heute gabs dann endlich Augen an den grauen Maulwurf, und siehe da, so ein Wischermotor von som D4B ist nur halb so kompliziert wie ein Torpedo 3-Gang. Ist sogar schon eine Stunde im Schraubstock probegelaufen. Zum Schluß konnte sich keiner zurückhalten, so daß doch jetzt schon mit dem zerlegen der Maschine bgonnen wurde.Mal sehen ob da überhaupt noch was zu retten ist.

Ein Kommentar

  1. Na, ihr habt,s gut. Wir quaelen uns hier bei 33 Grad und gefuehlter Luftfeuchtigkeit von knapp 170% durch den Dschungel und muessen staendig Zu-Fuss-Bier trinken (singha und beer chang), waehrend ihr lustig am schrauben seid. na, meinetwegen. haltet uns auf dem laufenden, waehren wir nach richtigen mopeds ausschau halten (gibt nur roller :-()

    Gruesze aus Koh Lanta.

    Synchro-Hardi und Uwe.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.