Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Take it easy

| 5 Kommentare

604-sl-delle ausbeulsatz 604-sl-beule-raus

Tiefentspannung ist der Trend 2009. Uwe ist großer Vorreiter dieser Disziplin uns regt sich nie niemals nie überhaupt nicht mehr auf. Er liebt seine Umwelt und Mitmenschen und trägt die Dinge, die er nicht ändern kann mit großer Fassung. Deshalb hat auch auch volles Verständniss für diesen kleinen, schwanzlosen Scheissefresser, der mit seiner Dreckskarre den Peugeot 604 eine Delle samt Lackplatzer verpasst und sich dann verpisst hat.

Du bist so ein armes Schwein, dass ich dir nicht mal mehr die Krätze an den Hals wünschen muss!

zuendung-einstellen kontakte-604 gemisch-einstellung

Nun, denn: El Lüko hat einen Ausbeulsatz erstanden und Udo hat sich gleich daran versucht. Ein Viertelliter Farbe ist bestellt und wird gleich abgeholt. [Update: Farbe nicht lieferbar. Mischrezept fehlt.] Noch besteht also Grund zum Optimismus. Und wo wir schon dabei waren: Der 604 läuft bei kaltem Motor im Stand nicht so rund wie einst. Kontakte und Gemisch wurden eingestellt. Fazit: Besser, aber nicht perfekt.

5 Kommentare

  1. solche fahrer gehören—-ich möchte es nicht ausdrücken da ich befürchte meiner bekannt guten kinderstube verlustig zu gehen.ähnliche verkehrsrowdys nähern sich ja auch auf dem oberen linken foto.bei genauerer betrachtung absolut nicht verkehrstüchtig das fahrzeug.aber mit unterstützung aus el lükos zauberkiste wurde dieser gravierende mangel behoben,nochmals danke.

  2. Eieiei… 😯
    Warst Du schon in der Rossschlachterei, um den Pferdekopf zu ordern ? 🙄

  3. Moin! Abgefahren: das ist ja als würde man mit einmal auf das unbekannte (Vor-)Leben der Geliebten stossen: Der 604 SL ist inzwischen meiner und steht angemeldet in Hamburg. hab ihn vor 3 Wochen aus bei Berlin gekauft. Ich würde gerne mehr über seine Geschichte erfahren. Meldet Euch doch mal!

    Gruß,

    Boris

  4. hier kannst du einen großteilder geschichte nachlesen
    http://fahrtbier.de/?cat=2

  5. Danke, hab schon ordentlich geluschert! Sieht aus als hättet Ihr ihn gut behandelt… Das freut mein Herz. Aber warum hast Du ihn verkauft? Ok, die Servopumpe pisst und es riecht nach Benzin wenn man offen fährt, aber das ist doch kein Grund sich zu trennen?! Und hatte er wirklich nur einen Vorbesitzer in Frankreich? Kannst Du mir den französischen Brief scannen? ich schicke im Gegenzug gerne aktuelle Bilder aus seiner neuen Umgebung. Prost!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.