Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Tankstelle Brandshof

| 2 Kommentare

Es gibt sie noch.
Die echte alte 50er Jahre Tankstelle in Hamburg.
Frisch renoviert und von ein paar jungen Leuten mit extremer Motivation wiedereröffnet. Am 15 10 ist da Autokino UKW empfang ist angesagt. Gibt bestimmt auch ein paar Radlager, oder wie man bei uns sagt Fahrtbiere.
Unglaublich tolle Atmosphäre, kein Vereinsgeklüngel, keine Markenfetischisten und eher junges Publikum. Der alte Wagen mit dem Moos hat übrigens TÜV und ist angemeldet. Es gibt selbst gemachte Leckereien, Expresso, Suppen und auch was von Grill. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ganz schön begeistert bin von der Tanke und, dass ich es unglaublich finde junge Leute zu sehen die so eine Motivation an den Tag legen. Hut ab. Kurz gesagt: Das ist ein Traum.
Ich glaube wir haben dann auf der Elbe auch noch kurz Uwe mit Frau G. und seinem neuen Boot fotografiert.
Also: vielleicht hat ja jemand Lust auf Autokino am 15ten. Parken ab 20 Uhr.

2 Kommentare

  1. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Bin ein Riesen Großer Fan dieser Tanke …aus der Ferne Leider bis dato nur !
    Aber wenn der nächste HH Trip aufem Deckel steht …ist da der Besuch ein PFLICHTTERMINE !!!!

    Sehr Geil …weiter so ….auf das die tanke so wie Sie jetzt ist noch Laaaaannngeeeee Lebt und Gedeiht 😆

    Ralf & Anke aus Brempt / Niederkrüchten

  2. Als Vorgeschmack hier schon mal der Trailer zum Film:
    http://www.reziprok-film.org/beziehungskisten.html
    Nicht nur Opel sind willkommen..

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.