Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Twin Tower stehen

| 6 Kommentare

IMG_9192 IMG_9196 IMG_9197

Sie werden sich immer sehen, und doch nie berühren können,fest verankert im Sumpf der Fahrtbiergarage. Natürlich funktionierte mal wieder nix so, wie es funktionieren sollte. Aber so ist das bekanntlich das ganze Leben und am Ende ist eh Alles egal. Bühne steht, kaum verdreht, hebt bald hoch das Knäckebreet

6 Kommentare

  1. fest gemauert in der erden – so gehoert sich das!

  2. eh,du,ich geb dir mal knäckebreet,geht`s noch?

  3. Hey, astrein, denn komm ich ja gerade richtig um die Twin Towers anzuschließen. Hab doch gewusst, dass ich mich auf Euch verlassen kann!
    Am Wochenende Fahrtbier. Alles klar?
    Udo

  4. Ja Moin, was für ne Überraschung.
    Kabel habe ich heute besorgt. Fahrtbier am Wochenende noch nicht ganz Klar.

  5. meine japanische einkaufsfliege moechte einen neuen auspuff verpasst bekommen – melde mich freiwillig zum buehne testen.

    @udo: schoen, dass du wieder da bist.

  6. Ach ich bin übrigens heute Abend (Freitag) da.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.