Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Vergrillung mit H-Kennzeichen

| 2 Kommentare

h-zul-01.jpg h-zul-02.jpg h-zul-03.jpg

Die H-Zulassung war geschafft und wollte begossen werden. Da wir fast schönes Wetter hatten, wurde auch noch mal der Grill angeschmissen. Dazu lecker Fahrtbier und seichte Musik – was will man mehr. Leider konnten wir nicht alle Gäste in der Fahrtbiergarage begrüßen (Gruß an Konstan-TI-n, Knut, Frau Dr. K, Familie Synchro und den Consigliere), aber Feste muss man feiern, wenn sie fallen und da ist uns auch ein Mittwoch recht.

h-zul-04.jpg h-zul-05.jpg h-zul-06.jpg

Schönen Dank noch mal an alle für die nette Gesellschaft. Darauf ein schnelles Letztes!

2 Kommentare

  1. War auf jedenfall ein cooler abend war nur dumm das ich nicht trinken naja nächstes mal wohl.

  2. wäre auch gern dabei gewesen … die arbeit hat einen aber fest im griff.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.