Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Verkauft: Peugeot 604 TI aus Hamburg

| 5 Kommentare

Wir mir Konstantin gerade mailte, hat er seinen 604 Einspritzer jetzt verkauft. Ob wir gratulieren oder Beileid wünschen sollen ist noch unklar. Von solch einem Auto trennt man sich nicht gerne, aber in der Großstadt ohne Garage – dann noch dieser Winter … Da hilft nur eins: Augen zu und durch. Vielleicht sehen wir den 604 mal wieder. Hier wäre ja schon die erste Gelegenheit.

P.S.: Konstatin hat sich übrigens einen Zahlendreher erlaubt und fährt jetzt einen familientauglichen 406.

5 Kommentare

  1. Und was fürn Auto fährt er? 😉

  2. sei nich so garstig! 😈

  3. Der Wagen ist übrigens wieder zu haben. Steht in Neuss!

    Gruß
    Daniel

  4. 😆 er ist jetzt wieder verkauft und zieht nach luxemburg, und ich selbst werde versuchen ihn noch mal 32 jahre zu fahren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.