Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Vier sind zwei Takte zuviel

| 4 Kommentare

Letzte Woche war es ja im Gegensatz zu dieser relativ warm in der Fahrtbiergarage, und so tummelten sich so einige Leutchen unter und um ihre Fahrzeuge herum. Frau G.`s Corsa macht grosse Fortschritte. Zitat: „Alles eingestellt, nur noch Flüssigkeiten und neue Batterie“. Wir sehen hier die Montage der neuen Ölwannendichtung. Autos und Mopeds wurden quer durch die Heiligen Hallen geschoben, weil das Knäckebrot eine Motor-Überholung erhält, und dafür auf die heissbegehrte Bühne muss. Die reine Rampensau das Biest. Der Lancia muss jetzt erst mal ein bisschen warten, und so blieb Zeit, die Vergaser der GT 380 ein zweites mal zu demontieren um sie zu zerlegen und noch mal richtig zu reinigen. Hoffentlich läuft sie jetzt auch im unteren Drehzahlbereich auf allen drei Töpfen. So und nächsten Freitag geht es hoffentlich wirklich nach Bremen. Letzten Freitag auf dem Weg dorthin im Stau gestanden. Mir tun jetzt noch die Füsse weh.

4 Kommentare

  1. Horst-Günter Ludolf nimmt keine Anrufe mehr entgegen 🙁

    Möge er in Frieden ruhen

  2. wer zieht eigentlich den zweiten trailer nach bremen?

  3. muss ich wieder draussen sitzen?

  4. auf der anhängerkupplung festbeißen geht ja leider nicht,also gut festhalten(an der dachreling)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.