Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Vorsicht, ich stelle den Heizstrahler neben Dich!!

| 3 Kommentare

Ja, sorry ich hatte schon wieder Probleme mit offenem Feuer.
Udo sagte noch: „Ich gehe jetzt los, stelle den Heizstrahler neben dich, sei vorsichtig, dass Du nicht zu nah rankommst, tschüss“.
Gesagt, getan, ich schmier gerade die neuen Lancia Dichtungen mit Öl ein und wundere mich, dass das Zeug so merkwürdig stinkt. War aber mein Overall, der Feuer gefangen hatte und echt einfach nicht mehr ausgehen wollte. (Sollte ich doch mal waschen, lohnt allerdings jetzt nicht mehr). Jedenfalls wurde es extrem warm, und nach der Arie habe ich freiwillig den Heizstrahler ausgemacht.
Alleine als Fackel in der Halle ist ja irgendwie auch uncool.
Jedenfalls ist der Motor wieder geschlossen und ich denke, die Autobahn HH – HL morgen auch, wenn es so weiter schneit.

3 Kommentare

  1. uncool? das ist extrem männlich. *grunz* *sabber*

  2. Beim Einen ist es Feuer, beim Anderen ist es Wasser. 😉

  3. Ein frohes Fest Euch allen 🙂

    wünscht der Satan Klaus

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.