Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Weiter geht´s im 4-Takt

| Keine Kommentare

Yamaha XT 500 Honda CB 750 Four Zündung Peugeot D4B Tankmontage

Da fahren El Lüko und Uwe mal eine Woche weg und schon hagelt es Beschwerden, dass hier nix passiert. Aber es gibt auch ein Leben ohne Internet. Zum Glück. Unser Wiedereintritt in das Garagenleben vollzog sich gerade zu klasisch: Der Motorenbeauftragten kam auf seinem frisch getüvten Grashüpfer (XT 500) und verlangte nach Fahrtbier. Bei der Gelegenheit wollte dann auch gleich die Zündung an der 750er eingestellt werden. Von spät auf früh und schon schnurrt die Honda – wie eigentlich alles, was Udo einstellt. Rechts in der Garage wirkte El Lüko, wie in einer Zeitschleife gefangen, am Hellboy. Jetzt sind beide Tanks montiert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.