Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Zwei Jahre schon um.

| 2 Kommentare

Schon wieder zwei Jahre um und Hellboy muss Mittwoch ne neue Plakette haben. Habe so ein paar Sächelchen repariert und gesäubert und vor allen Dingen den Vergaser noch mal zerlegt. Neue Dichtungen geschnitten und eingestellt. Lief auch erst absolut gut. Und hat vor allen Dingen zum ersten mal richtig Gas angenommen.
Dann abkühlen lassen und die Motorhaube montiert, und jetzt läuft er wieder genau so beschissen wie vorher. Why, why, why?
Montag noch mal.
Hupe ausgebaut, weils ja der TüV nicht so gerne sieht, dass in der Patenmelodie gehupt wird.
Manni kommt mit grossen Schritten bei seinem Volvo weiter.
Erst wurde der Kopf gebadet und nun ist er auch schon plan gefräßt.
Selbstverständlich wird alles poliert und ordentlich gereinigt. Sieht gut aus.

Udos BMW macht auch Fortschritte. Elektrik scheint so gut wie fertig zu sein und die verschiedensten Tankformen werden schon ausprobiert. Wird auch Zeit, denn es soll ja bald wärmer werden und dann gehts ab zur Eisdiele. Also weitermachen und wir sehen uns Montag.

2 Kommentare

  1. dann kann ich nur hoffen 🙂 dass das danach auch wieder alles richtig zusammen passt 😉

    keep on ….
    Hardy

  2. das hoffst du nicht alleine

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.