Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Diddi´s Mampf Point

| Keine Kommentare

diddi01.jpg Pommes bei Diddi

Ja, es gibt sie noch, diese Kleinode im Dschungel der urbanen (Un-)Wirklichkeit. Ein unscheinbares Etwas am Horinzont verdichtet sich langsam aber stetig und manifesttiert sich letztendlich (so zum Beispiel) an einem x-beliebigen Sonntagnachmittag zu einer Imbissbude im Gewerbegebiet. Traumhaft. Unser Fahrtziel heißt Diddi´s Mampf Point (nur echt mit Sächsischem Genitiv und mit ohne Bindestrich).

Hier genießt man Kaffee (warm und schnell zur Hand) und Pommes („Dauert ´n bischen – is ausgekühlt„) rot/weiß. Man fachsimpelt über die Qualität von Verchromungen, zeigt sich dabei von einem verchromten Flachmann aus Glas beeindruckt und einigt sich auf Böge („Wie man spricht“) in Hamburg als Anlaufbesttelle im Bedarfsfall. Spätestens jetzt müssen wir weiter. Man sieht sich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.