Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

Schneechaos in der Garage verpasst

Mach ich das Garagentor auf und gehe raus, uups, Auto weg. War aber gar nicht, hatte nur so viel geschneit, daß morgen der Schulunterricht inSchleswig Holstein ausfällt! Uwe und Hardy habens gut wie man hört, und das bei 32 Grad. Was will man mehr. Der Schneescheiß hat auch den Fahrradladen erreicht. Es gibt zur Zeit nix mehr zu schrauben. Was macht also der Süchtige? Er verbringt einfach vier Tage auf Abruf in der Fahrtbiergarage. Da ist ja immer was zu tun. Man trifft sich , und während der Kompressor dröhnt, wird diskutiert, was von der Oldtimermesse in Bremen alles mitgebracht werden muß. Udo treibt die Renovierung der fremden BMW voran und ich habe erst mal den 604 neu eingestellt und ihm einen neuen Luftfiltereinsatz spendiert. Auch die Fulvia wird auf den Frühling und den nahenden TÜV vorbereitet: Neue Kerzen, neue Auspuffgummis, Abschmieren, Einstellen,Flüssigkeiten wechseln und als krönenden Abschluss gibt es dann noch eine neue Frontscheibendichtung. Immerhin waren die Strassen so, daß ich es heute Abend noch nach Mönktown geschafft habe. Mal schauen wie es Morgen aussieht.