Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

20. 404-Treffen in Frestedt

| Keine Kommentare

[slideshow=12]

Hellboy, unser Peugeot D4B, wurde leider nicht rechtzeititg fertig, um auf dem Jubiläumstreffen in Frestedt offiziell vorstelig zu werden. Egal – El Lüko und Uwe reisten per 505 GRD und 604 SL auf die andere Seite des Kanals. Der freundliche Empfang durch Piet verkürzte uns die Wartezeit auf unseren Mannschaftsarzt, der uns mit Dithmarscher Universaltonikum versogte. Unser Peugeot-Doktor Knut und Lars kamen auch noch auf ein kleines Fahrtbier. Natürlich war auch Synchro-Hardi dabei, der mit seinem Citroen CX Prestige vorfuhr sich mit seinem Corsa hinterm Knick verstecken musste.

Zu sehen gab es fast die komlette alte Peugeot-Palette – und endlich auch mal einen 604, ein später GTI, um genau zu sein. Adressen wurden getauscht, ein schnelles Letztes genommen und dann ging es schon zurück. 2009 kommen wir dann hoffentich mit Hellboy – und Matratzen hinten drin!

Hier gibt es die Fotos auch als Bilder-Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.