Fahrtbier.de

Vorsicht – Fahrzeug schenkt aus!

| Keine Kommentare

verteiler.jpg udo-pizza.jpg gabi-jens-pizza.jpg

Der 604 SL schnurrt bekanntlich wie ein Miezekätzchen. Da der Verteiler aber etwas Spiel im Lager hat und Knut noch einen für uns hatte, wollten wir uns der Sache mal annehmen. Klare Sache: Ein Fall für Udo. Mit einer Fährte aus Pizza und Bier lockten wir ihn von der Arbeit in die Fahrtbiergarage. Dann hieß es „Zwei mal 67 Grad“ für die Schließwinkel, neue Kabel von Bosch und keine neuen Zündkerzen (O-Ton Fachhandel: „Sind nächste Woche da.“). Erster Eindruck: Der Motor dreht leichter und gleichmäßiger hoch. Zum Spritverbrauch gibt es noch keine signifikanten Daten. Die werden nachgereicht.

Fazit: Richtiges Jever statt Jever Lime – dann klappt´s auch mit der Zündung. Nicht wahr, Ralf? 😉

[Update] Neue Zündkerzen sind drin.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.